1.272 5

René Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Seuzach

Snow

gemacht am 20. Dezember 2004 mit einer Seitz Panorama Kamera (Film) um ca. 12 Uhr...

hier noch die Kamera

und meine hilfe ;-)

und noch ein datial von obiger aufnahme

Kommentare 5

  • René Vogel 22. Dezember 2004, 15:49

    @Marc
    ich weiss aber eben die Möglichkeiten sind ja leder bei der Roundshot begrenzt und eine kleinere Zeit als 1/250 bzw. Blende 22 ist nicht möglich.. nur ein ISO 100 oder kleine wäre hier ganz richtig gewesen.. hab aber (bis jetzt) immer nur ein Typ Film dabei gehabt, darum musste ich "pullen"
    gruss rené

    nachtrag, ich bekomm eine Version mit der möglichkeit mit 1/500 zu Belichten, hatte ja noch eine Testcam ;-) juhui, typisch Seitz!
  • Marc T 22. Dezember 2004, 15:35

    In dieser Umgebung: +1 bis 2 Blenden, damit weiss auch weiss wird... Der Belichtungsmesser versagt gewöhnlich im Schnee ohne Korrektur.
    Interessant: die "abgehackten" Sonnenreflexe. Hätte nicht gedacht, dass das bei der Roundshot so vorkommt. Gruss. Marc.
  • Carsten P 21. Dezember 2004, 23:25

    @Fil: nix stitching, das ist analog und das ziemlich gut. Interessante Reflexe in der Sonne. Gruß, Carsten
  • Erich Knieling 21. Dezember 2004, 21:13

    super farbkontrast - kreative aufnahme - super foto
    lg erich
  • Belfo 21. Dezember 2004, 11:51

    Sehr schön!
    Ein bisserl klein vielleicht - max. Höhe im Pano-Channel ist 300 Pixel :-)
    Gruß Hans