Zurück zur Liste
Snota - Trollheimen

Snota - Trollheimen

1.016 2

Vol Ker U.


kostenloses Benutzerkonto, Trondheim

Snota - Trollheimen

25.02.2007 - Der 3. Tag der Skiwanderung durch Trollheimen bot zeitweise Sonne und blauen Himmel. Bei nur wenigen Minusgraden waren auch die 28 km dieser letzten und längsten Tagesetappe kein Problem. Es blieb zum Glück auch noch genug Zeit eine ganze Menge Bilder zu machen.
Der Berg im Hintergrund ist Snota, mit 1669 m einer der höchsten in Trollheimen.

Canon PS A520, etwas beschnitten und leicht bearbeitet

Kommentare 2

  • Vol Ker U. 25. März 2007, 15:45

    @ J+J: Die verschneite Fläche ist das Ende eines grossen Stausees. Ob hier wirklich schon Wasser unter Schnee und Eis ist, weiss ich nicht. Wenn, dann ist es hier jedenfalls nicht tief und solange man die Skier anbehält dürfte es bei der stabilen Auflage auch nicht gefährlich sein, nah an den dicken Stein ran zu gehen.
    VG V¤
  • J. Und J. Mehwald 24. März 2007, 1:08

    Wunderschöne Landschaft, gute Bildeinteilung und im VG eine Stelle, an die ihr wohl nicht zu nah rangegangen seid?!
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.