593 6

Fred D.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Snoopy

Rotti mit 10 Monaten
FinePix S5000

Kommentare 6

  • Fred D. 29. April 2004, 1:17

    Danke Erich,
    das Bild ist nicht weiter bearbeitet- nur verkleinert (nicht zugeschnitten)für fc.
    Nur durch solch Hinweise kann man lernen.
    LG Fred
  • Erich E. 28. April 2004, 8:28

    ok, fred, dann schreib ich noch was zum bild:
    ich persönlich würde stärker beschneiden und den kopf außermittig setzen.
    außerdem könnte der hintergrund unschärfer sein.

    lg
    erich
  • Fred D. 28. April 2004, 3:09

    Hallo Kerstin, Rolf und Erich,
    @Rolf, ja er ist ein Rüde - aber die "Linse" wird wohl nie sein Freund, hier trügt der Schein.
    @Kerstin, sein Name ist Programm....von deinen Tierbildern bin ich als *Newbie* noch weit entfernt, Klasse Bilder hast du hier verewigt.
    @Erich, ich glaube das sagen viel zu viel und er hört alles *grins*.
    Danke für Eure Willkommensgrüße.
    Hätte mir schon gewünscht das ein paar auf das Bild eingehen und nicht nur auf das Motiv (Soll jetzt keine Abwertung sein, aber geschaut haben viele, auch beim 2. Bild).Naja.....
    Bis bald Fred
  • Erich E. 27. April 2004, 13:06

    herzlich willkommen, fred.
    schöner kerl

    lg
    erich
  • Kerstin Lührs 27. April 2004, 8:44

    *lach* ein Rotti mit Namen Snoopy,hat was!
    Schöner Kerl.
    Wilkommen in der fc.
    LG Kerstin
  • Rolf Bringezu 27. April 2004, 6:58

    Hallo Fred,

    ein schönes Hundeprofil Entnehme dem NAmen das es sich um einen Rüden handelt (mag wohl gerne fotografiert werden).

    Gruß Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz