1.628 3

Marko Stock


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Snøhetta

Der höchste Berg Norwegens außerhalb Jotunheimens.Die wirkliche Höhe von 2286m zeigt sich so richtig gar nicht da die umliegende Hochebene über die man hier schaut ja auch schon bei knapp 1000m liegt.Hjerkinnhø/Dovre.Mittagspause an der E6.August2007
ein Ausschnitt aus

Dovrefjell
Dovrefjell
Marko Stock

Kommentare 3

  • Wolfgang Vahrenholt 12. April 2008, 18:31

    Tolle Aufnahme, gefällt mir. Bist du mal dahinein gefahren?
    Für ein paar Kronen kann man dieses Gebiet (Militär) befahren und die Moschusochsen bewundern.
    LG Wolfgang
  • Herbert Haas 5. März 2008, 11:08

    Hallo

    Sehr angenehm weiches Bild - auch durch Weite sehr angenehm zu betrachten!

    Gruß Herbert
  • Nannilein 1. März 2008, 14:18

    Sieht echt klein aus, danke für deine Infos. Die Weite des Landes ist einfach sagenhaft!