1.477 16

Michael Ho...


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbek

Søndervig

Aufgenommen am 10.09., etwa 19:00 Uhr.! Das war ein Wetter!



Philip in S/W an der alten Pølserbude am Ende vom Badevej in Søndervig :

Philip
Philip
Michael Ho...

Kommentare 16

  • Sonja Haase 4. Februar 2008, 22:58

    Tolles Foto von Urlaub, Strand und Kind! Erinnert mich an viele, schöne Urlaubstage in DK mit meinem Sohn. Schöne Perspektive und tolle Farben. Viele Grüße, Sonja.
    Herbst in Hejlsminde
    Herbst in Hejlsminde
    Sonja Haase
  • Peter D.... 12. Oktober 2007, 23:30

    Starkes Bild!
    Damit hast Du die abendliche Stimmung gut festghalten!
    LG Peter
  • sandra sch. 12 28. September 2007, 21:43

    einfach nur gaaaanz große klasse!
    lg sandra
  • Vesela Maleeva 13. November 2006, 0:08

    Beautiful! Ves.
  • Tobias Helbig 7. November 2006, 14:18

    klasse Beli .. und perfekt angeblitzt ... schärfe ist opti .. und Schnitt überaus gelungen !

    Gruss Tobi
  • Bettina S. 23. Oktober 2006, 9:07

    wouw, süßer nachwuchs und traumhafte kulisse ;-)
    lg bettina
  • Ana.F 4. Oktober 2006, 19:49

    die Farben und schärfe
    wow
    LG
    Ana
  • Sandra Eichhorn 4. Oktober 2006, 19:44

    Wahnsinnsbild, echt klasse!
    *orange*
    LG Sandra
  • Aniko Mocher 2. Oktober 2006, 10:18

    Brilliant image: love the lights especially. Of course the little one is very cool as well:o))
    He seems to enjoy his time:o)
    br,
    Anikó
  • Gabriele U. 1. Oktober 2006, 12:34

    Zwei schöne Motive in ein wunderbares Licht getaucht.
    Das bild erinnert mich an Zeiten, als mein Sohn noch klein war und auch so versunken am Strand gespielt hatte.
    LG Gaby
  • Michael Ho... 30. September 2006, 18:10

    VIELEN DANK für eure Anmerkungen, ihr Lieben! Hier kommen die Daten: D70 mit Nikor 18-70mm DX, 1/500s, Blende 8, Brennweite 18mm (in 35mm Film 27mm) und interner Blitz!

    Viele Grüsse, Micha
  • Dirk Ha. 29. September 2006, 21:14

    Wunderbares Bild, da werden Urlaubserinnerungen wieder wach.
    Das Licht ist super, das passt wunderbar zu der Landschaft und der Hauptperson des Bildes :-). Der Bildaufbau gefällt mir, der Kurze ist nicht in der Mitte, steht aber trotzdem im Mittelpunkt des Bildes, und der Hintergrund ist noch schön scharf.
    Einfach nur sehr schön.
    Gruß Dirk
  • Mario H. 29. September 2006, 21:12

    Nicht skann so klasse Farben zaubern wie die untergehende Sonne. Wirklich ein tolles Bild, sehr gut gefällt mir das du den Kleinen angeblitzt hast.

    Viele Grüße Mario
  • Ralph St. 29. September 2006, 16:42

    Eine wirklich schöne Aufnahme mit klasse Farben.
    Mich würden auch mal ein paar Aufnahmedetails interessieren.


    Gruß Ralph
  • Dieter Gerking 28. September 2006, 20:01

    Spitzenmäßig, wirkt wie im Studio, ist da ein Profi am Werk? So möchte ich das auch mal hinbekommen.
    Aufnahme-Details willkommen.

    mfg. DG

Informationen

Sektion
Views 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz