978 2

nagun


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Snack

Wolf
Zoo Basel
08.02.2008
Sony Alpha 100
Minolta AF 70-210
Freihand
Unbearbeitet

Kommentare 2

  • nagun 10. Februar 2008, 11:36

    Ich besitze leider kein Einbein aber ich steh mit meinem "Equipment" eh noch sehr am Anfang. Das mit dem ISO hochschrauben ist eine gute Idee.
    Mein Zoobesuch war sehr spontan und somit hatte ich auch mein Stativ nicht dabei, da es ziemlich schwer ist, schleppe ich es nicht immer mit, somit ist die Alternative Einbein wirklich zu überdenken. Danke für die Anregung!
  • nagun 9. Februar 2008, 22:00

    Hallo Armin,
    ja leider ist das Foto etwas unscharf aber ich habe mich dennoch entschiden es online zu stellen weil mir der Gesammteindruck einfach gefällt.
    Ich hatte am Wolfsgehege eine ganze Weile gestanden und geknipst als der Wolf am tun war. Der Wolf hat das was von dem Rinderbein noch übrig war quer durch das ganze Gehege gezerrt und war kaum eine Sekunde wirklich ruhig. Das Foto entstand in einem Moment wo er kurz nachfasste um die Hachse wieder ein Stück weiter zu schleifen :)