Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Snø på Vestkysten

Snø på Vestkysten

450 3

Norbert Lümmen


Pro Mitglied, Bergen

Snø på Vestkysten

Blick vom Blåmanen auf den Ulriken und den Bergener Süden.
Februar 2007.

Kommentare 3

  • Polarfuchs 2 11. November 2007, 19:06

    Wunderschöne Stimmung. Genialer Bildaufbau!
  • Norbert Lümmen 11. November 2007, 15:18

    Hoch kommt man immer auf den Ulriken - zu Fuss ... Aber an Wochenenden fährt bei gutem Wetter auch die Seilbahn. Leider kann man sich da nicht immer drauf verlassen ...
    Liebe Grüße, Norbert.
  • L'Abstrakta 11. November 2007, 15:01

    Kommt man auch im Winter auf den Ulriken?

    Dieses blau ist faszinierend. Gut gefällt mir der Felsen in der linken Ecke, gibt dem Bild noch mehr Tiefe. Aber irgendwie bekomme ich bei dem Anblick kalte Finger ;-)

    LG Jutta