1.388 7

Benny Blanco


kostenloses Benutzerkonto, Aarau

Smoking Rocco

If you f... with me you f... with the best!
Mein Kumpel aus Budapest...wie immer mehr an seiner Zigarette denn an einer Rasur interessiert :-)
(Aufgenommen wie immer mit meiner 935er HP)

Kommentare 7

  • Benny Blanco 1. Dezember 2004, 10:45

    @Nata: Ja hast schon recht...das Problem ist, das Bild ist nicht geschnitten...war eben auch schon ziemlich alkoholisiert als ich da abgedrückt habe und dem entsprechend fehlen jetzt halt paar wichtige Details! ;-)
  • Der Wiedergeborene 30. November 2004, 21:26

    cool
  • Clemens T. Ifland 28. August 2004, 22:23

    Hat was, aber der Schnitt ist schade.

    lg
    Clemens
  • Benny Blanco 24. August 2004, 11:01

    Ok junge...hab gestempelt wie verrückt! :-)
    FF ist wirklich ein supi Programm...nur muss ich jetzt eine Woche warten bis ich die neuerliche Korrektur der Welt präsentieren kann! ;-)
  • PENTACONSIXROOKIE 23. August 2004, 23:13

    aaah des ghört so mainsch?

    Ja dann na gut äeh...i würd sagen du packsch mal deinen Stempel aus und kucksch das des wieder ins lot kommt.

    lg stee
  • Benny Blanco 23. August 2004, 23:03

    Hi Rocker
    Des is nix Scannrand...hat's, als ich im Bearbeitungsprogramm diesen Rahmen gewählt habe, automatisch so gemacht...ist mir vor dem upload leider gar nicht aufgefallen...muss das bei Gelegenheit noch zu korriegieren versuchen.
    Greez
  • PENTACONSIXROOKIE 23. August 2004, 22:52

    Ciao hombre

    Viel besser als die erste Version...du machsch Vortschritte...jetzt unten noch den Scanrand wegmachen tztztztz

    cheers

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz