Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Smirnoff in  D´dorf

Smirnoff in D´dorf

418 3

mclemondrop


Free Mitglied, Solingen

Smirnoff in D´dorf

erste versuche mit der d-slr

Kommentare 3

  • Ina S. 3. Januar 2009, 17:38

    Sehr gute Idee und dass die Häuser dahinter so unscharf sind passt auch sehr gut, wobei ich einen bisschen anderen Ausschnitt gewählt hätte..
    Ansonsten vielen Dank für die Anmerkung unter meinem Graffiti-Bild. :)
    Liebe Grüße
  • mclemondrop 2. Januar 2009, 12:36

    ja stimmt eigentlich.
    wie gesagt es waren meine ersten foto versuche mit meiner neuen dslr, die nächsten werden besser ;)
    gruß
  • .anna 2. Januar 2009, 12:08

    hätte die flasche ganz fotografiert. oder mindestens den hals ganz mit drauf genommen.
    flasche noch ein stücken gedreht und dann von rechts fotografiert.dann hättest du die häuser im hintergrund gehabt und nicht rechts diesen großen hellen teil.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz