2.373 6

mo pics


kostenloses Benutzerkonto, München

Sliding Stop

Zugegeben, der Titel sprüht nicht gerade vor Kreativität, aber dafür powert das Motiv umso mehr, wie ich finde.

Kommentare 6

  • Canon.Caro (Caro Roß) 29. August 2010, 23:44

    schönes bild, leider etwas dunkel wie ich finde, aber ich denke in der halle ist es recht schwehr.
    dafür pferd gut getroffen.
    lg caro
  • Maria Wilke 9. November 2009, 20:06

    Hihi, von der Technik des Fotos her ist es gut geworden, aber Sliding Stops gibts beim besten Willen schönere :-)
  • Steffi Weichel 23. August 2009, 22:03

    ein wunderschönes Pferd und eine tolle Werbung für unseren Sport, denn es geht ohne Reisen Im Maul zu.
  • mo pics 25. Juni 2009, 10:23

    @Oliver: Danke Dir, das ist - zumindest beim Western Reiten - ein Kompliment für den Reiter, .
  • Oliver Seitz 24. Juni 2009, 19:42

    Hast du gut hinbekommen bei Hallenlicht. Für mich (Laie) sieht der Reiter sehr passiv aus - aber das Pferd holt dafür jede Menge Action raus.

    Oliver
  • biotinchen 24. Juni 2009, 18:49

    Ich auch! Auch, weil das Pferd das Maul zu hat und der Reiter nicht im Zügel hängt. Sehr schön anzusehen!! Ein tolles Stück Fotokunst!
    LG Tine