Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

624 7

Klaus Schürmann


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Skywalk

der gebogene Ast des Fächerahorns sieht von oben aus
wie der neue Skywalk am Grand Canyon.
Nur zahlt die Blaumeise keine 19 Dollar Eintritt und Nervenkitzel in der Höhe dürfte sie eh nicht kennen.

Kommentare 7

  • Angelice W 24. März 2007, 15:57

    *smile* deine Beschreibung ist niedlich :o)
    Aber... noch niedlicher ist die kleine Meise ;o)
    LG Angie
  • Jutta.M. 22. März 2007, 22:51

    Trotz vieler Meisen im Garten hab ich´s nochnicht geschafft :-(
    Schön, wie sie genau in die Kamera schaut!
    LG Jutta
  • Abteier 22. März 2007, 18:19

    Skywalk ist ein schöner und passender Titel, aber das Foto ist noch schöner. Kleine Unschärfe ist nicht wichtig, das Bild lebt.
    Gruß Christian
  • Klaus Schürmann 22. März 2007, 15:55

    @ woodworker

    Tja, da weiß ich selber noch nicht, wo ich hinwill.
    Eigentlich mag ich keine Vögel, die aussehen wie Igel.
    Die Meise habe ich sogar weichgezeichnet, da mir die Struktur im Gefieder zu stark zur Geltung kam.

    Gruß Klaus
  • Arkadiusz Juszczak 22. März 2007, 15:53

    schön
  • woodworker 22. März 2007, 15:52

    Sehr schöne Bildaufteilung! Leider nicht ganz knackscharf.
    Gruß
    woodworker
  • Kerstin Jennrich 22. März 2007, 15:47

    eine wunderschöne aufnahme
    sieht klase aus
    lg kerstin