18.956 4

Herleth Gerd


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neustadt/Saale

Skytower

Blick vom Skytower aus knapp 200 m Höhe senkrecht zum Boden. Das kleine rote Quadrat mit den weißen Kreisen ist quasi die Zielscheibe für die Bungee-Springer, die dort wieder von der Leine gelassen werden.

Beim Fotografieren senkrecht nach unten fuhr mein Zoomobjektiv infolge der Schwerkraft selbständig aus und ich sah mich auch schon auf dem Weg zum Boden. Danach musste ich mich eine Weile hinsetzen und mich vom Schreck erholen.

Kameramodell Canon EOS 50D
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit) 1/80
Av (Blendenzahl) 5.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 17-70mm
Brennweite 23.0 mm
Bildgröße 4752x3168
Blitz Aus

_________________________________________________________

Mt. Ngauruhoe 1
Mt. Ngauruhoe 1
Herleth Gerd


_________________________________________________________

Cathedral cove
Cathedral cove
Herleth Gerd

Kommentare 4