Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 2

Hubertus Runde


Free Mitglied, Riesenbeck (Münsterland)

Skyline

Vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Name für ein Schmetterlingsportrait aber ich meine die Konturen der Flügel sehen tatsächlich so aus.

Umgewandelt in SW und nachgeschärft.

Kritik ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 2

  • Helga S. 20. September 2004, 23:45

    Ich finde ihn in S/W durchaus reizvoll. So wirkt er wie ein Stück abgelöste Rinde. Auch stehe seine tolle Form im Vordergrund und nicht seine schöne Farbe.
    Ein außerst gelungenes Wagnis finde ich :-)

    LG Helga
  • jeverman 20. September 2004, 19:59

    Den C-Falter hast Du schön erwischt, aber eine Skyline sehe ich ehrlich gesagt nicht ;-)

    LG Andreas