Zurück zur Liste
Sky Tower Auckland

Sky Tower Auckland

991 2

Vera Steiner


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Sky Tower Auckland

Picture taken: in New Zealand, Auckland, September 2006

Nikon D50

P.S.: Foto wurde farblich nicht nachbearbeitet. Der Sky Tower wechselt seine Beleuchtungsfarbe ca.. 1x monatlich. Oder öfter.

blue: for ruggby team
pink: for cancer week
red: for world Aids day
red/green: christmas

Kommentare 2

  • Enrico Löffler 30. März 2007, 13:44

    Ein wirklich ungewöhnliches und abstraktes Foto.
    Mir gefällt die Perspektive.
    LG Enrico
  • Katrin Steiner 30. März 2007, 13:44

    Meistens hat er aber diese Farbe oder blau. Mir hat mal ein Aucklander erzählt, derjenige der im Spielcasino den Jackpot knackt, dürfte die Farbe bestimmen; daher hat er manchmal auch länger oder kürzer als einen Monat dieselbe Farbe. Zum Welt-AIDS-Tag damals hatte er jedenfalls eine tolle rote :-)
    Hach, ich krieg Heimweh bei deinem Bild
    LG Kat