492 5

Thomas Schäffer


Premium (Pro), Neu Isenburg

Sky on fire

Brennertest bei der Montgolfiade in Warstein...ohne Hüllen wegen Wind ;-)

Kommentare 5

  • Charlotte Steffan 22. Oktober 2004, 22:46

    @ Thomas: mit zwei Ebenen hättest du das evtl. vermeiden können, indem du nur die Stellen dann rausradierst, die du aufhellen oder abdunkeln möchtest! ;-)
    LG und ein schönes WE!!!
    Charlotte
  • Thomas Schäffer 22. Oktober 2004, 22:37

    @Björn :
    Da hatte ich eine technische Grenze mit meinem 17 mm WW. Mehr ging halt nicht ;-)) Und heiß war´s auch ....
    @Charlotte .
    Ja, das ist mit CS "Tiefen/ Lichter" behandelt. Das mit den weißen Rändern passiert da schnell ,-(
    lg Thomas
  • Dario Zeller 22. Oktober 2004, 22:19

    Ich finds ganz gut, auch der Ausschnitt. :)
    Gruss, Dario
  • Charlotte Steffan 22. Oktober 2004, 22:11

    Auf das Bild habe ich schon gewartet, war gespannt, wie es geworden ist!! Und ich muss sagen, es ist besser als ich dachte!!! ;-)) Hast du das Bild mit "Tiefen/Lichter" in CS bearbeitet oder woher kommen diese weißen Verläufe häuptsächlich an den Händen?
    @ Björn: für dieses Bild hatte Thomas nicht viel Zeit, die Flammen strahlen dermaßen eine Hitze aus, da machste schnell dein Bild und suchst dann das Weite!! So nah wie Thomas, habe ich mich mit der Cam nicht unter den Brenner getraut! ;-)
    LG Charlotte
  • Björn U.. 22. Oktober 2004, 21:18

    Hi

    ansich ist es klasse (tech., Farben, Schärfe...)
    aber......

    ich hätte einen weiteren Ausschnitt gewählt damit die Brennerhalterung und die Flamme komplett mit drauf wären.
    Läßt sich aber hinterher immer leicht sagen ;-)

    Gruß Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Misc
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz