1.111 0

Schmu.online


kostenloses Benutzerkonto

Skull on hike

Dieses Bild ist beim wandern auf der Insel Hanö (Schweden) entstanden. Hanö ist eine kleine Ferieninsel auf der keine Autos fahren und die einige sehr schöne und abwechslungsreiche Rundwege bietet. Die Wege führen mal am felsigen Strand entlang, mal läuft man über Wiesen oder geheimnisvoll anmutende Wälder.

Als wir gerade vom Wald zur Küste kamen, haben wir auf einem Felsen diesen Schädel entdeckt und in einer kleineren Felsspalte davor fanden wir den Rest dieses unglücklichen Tieres. Ich vermute es handelt sich um weibliches Damwild, da es auf Hanö Damwild bestände gibt.

Das Foto konnte ich mir trotz des tragischen Ereignisses nicht entgehen lassen und das ganze Szenario erinnerte sehr an die Schatzinsel :-). Auf jeden Fall kann ich Hanö jedem empfehlen der in der Nähe ist.

Die Aufnahme ist übrigens mit einem Fisheye gemacht.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (173) 10mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO ---

Gelobt von