Zurück zur Liste
SKANDAL: zusammen auf ewig?

SKANDAL: zusammen auf ewig?

2.044 2

DSB photography


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

SKANDAL: zusammen auf ewig?

Heute wurde offiziell bekanntgegeben, daß die weitläufig angekündigte und von langer Hand geplante Trennung der siamsischen Zwillinge abgesagt werden musste.

Aus sicherer Quelle hat unsere Reaktion erfahren, daß der "Förderverein der zusammengewachsenen Bäume" sämtliche finanziellen Fördermittel , mit der die OP ermöglicht werden musste, gestrichen hat.
Stattdessen wurde die Vermarktung des neu auf dem Markt erschienen BorkenkäferNavigationsSystems "BNS" finanziell unterstützt. Aus internen Kreisen wissen wir, daß der Förderverein hierdurch finanziell erheblichen Profit geschlagen hat...

Ein SKANDAL - wie wir finden!!

Helfen Sie uns und den beiden Bäumen die dringend benötigte OP doch noch zu ermöglichen!

Spendenkonto siamesischer Bäume:
Bank der Waldförderer Kieferhausen
BLZ 123 456 78
Konto 0815 4711

NEUHEIT für Borkenkäfer: BNS
NEUHEIT für Borkenkäfer: BNS
DSB photography

Kommentare 2