1.551 6

Torsten Buchholz


Premium (Basic), Scharbeutz

Sir Henry

Name: Sir Henry,
Job: Drill Instructor,
Titel: Sergant

Anmerkungen oder Tipps wie immer gerne

Kommentare 6

  • Torsten Buchholz 20. August 2008, 14:51

    @alle danke,
    @ Frank und Christian, stimmt - mit der Schärfe hatte ich so meine Probleme wegen des engen Maschendrahtzaunes davor.
    Bildschnitt wäre eine gute Idee.
    Gruß
    Torsten
  • FM-Fotos 19. August 2008, 20:42

    Toll erwischt gute Schärfe aber ich muß Christian zustimmen der Hintergrund muß unschärfer sein
    lg frank
  • Christian Borchers 15. August 2008, 22:01

    Ein wirklich aristokratisch, gelangweilter Blick. Aber solange man ihn nicht mit "Mylord" anreden muss ;-)

    Vielleicht hätte ich den Schnitt enger gesetzt oder den Hintergrund noch unschärfer gemacht.

    Gruß
    CB
  • Evi - E. 14. August 2008, 21:55

    Irgendwie zieht er ne Schnute :-)
    Sehr gute Schärfe.
    LG
    Eveline
  • Reinhard Kruschel 14. August 2008, 21:26

    Sehr gut gesehen und schön festgehalten!
    LG Reinhard
  • Birgit64 14. August 2008, 18:23

    sieht irgendwie grimmig aus. aber steil aufgenommen. lg birgit