Zurück zur Liste
Sir Elton John in Concert

Sir Elton John in Concert

7.094 8

Bernd Quambusch


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt a.M./Maintal

Sir Elton John in Concert

Das Foto ist am 12.07.2003 auf einem Konzert in Darmstadt entstanden. Sir Elton John ist einer der kompliziertesten Künstler. Erst wollte er nicht auftreten, weil ihm die Bühne zu kleine war. Dann ist er eine halbe Stunde zu früh auf die Bühne, weil ihm die Vorgruppe nicht gefallen hat. Die Anzahl der Lieder, bei denen fotografiert werden durfte, hat er selbst von 3 auf 2 reduziert. So kam es, dass es von diesem Konzert nur sehr wenige Bilder gab. Die meisten Fotografen konnten gleich wieder umkehren ohne überhaupt ein Foto gemacht zu haben.
Kamera : Nikon D100, 24-85mm, ohne Blitz. Die Reflektion stammt von einem anderen Blitz/Scheinwerfer.

Kommentare 8

  • Globe58 3. April 2016, 8:37

    Was macht solch eine schlechte Aufnahme auf der Startseite. Technisch und auch handwerklich ist das nichts!!!
  • Bernd Quambusch 25. April 2005, 23:29

    Bin kein besonderer Fan von Dir Elton.

    Aber es hat mich beeindruckt, wie er nur mit einem Piano 4 Stunden lang 15.000 Personen im Alter von 16 bis 60 glänzend unterhalten hat.
  • Manfred Wegler 25. April 2005, 12:48

    Dieses geadelte aufgedunsene, orrogante Arschgesicht auf der Bühne sollte sich besser wieder auf die Insel verkrümeln statt die "huns" abzuzocken und auch noch rumzupöbeln.
    Für wahr, es ist ein beschissenes Foto aber es wird dem Künstler absolut gerecht!
  • Bernd Quambusch 24. April 2005, 21:42


    Die Beschreibung des Bildes soll zeigen, mit welchen Schwierigkeiten man so als Fotograf zu kämpfen hat und sollen keine Ausreden sein.
  • Go- Design 24. April 2005, 21:24

    Das nenne ich mal nen echt beschissenes Foto und die Ausreden sind sehr mau. Da hätte man sich zumindest so aufstellen können, dass man sein Gesicht sieht.
    Schande über dein Haupt.
    Das ist ja nicht das einzige Foto was so versaut wurde. War ja mal uf der "Best of Seite" wie du es nennst.....
    wirklich fiese Schnitzer und das als "Profi"- Peinlich!
  • Oliver Gutfleisch 18. April 2005, 22:43

    Tja; das nennt man Starallüren :-) Witzige Geschichte

    Gruss
    Oliver

  • Bernd Quambusch 18. April 2005, 21:17

    Susi : Nein.
  • Manfred Cobyn 28. Februar 2005, 12:50

    und das bühnenlicht war auch net gut