Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
19.823 4

Markuss MMI


Free Mitglied, dem Kreuz des Südens; 57°-63°S,RA~12h30'

Simone Thomalla

gesehen zusammen mit Rudi Assauer in Dortmund bei Brasilien-Ghana

Nikon D70S mit AF-Nikkor 180mm/2.8; 1/500, f3.5, ISO 400

Rudi Assauer in Dortmund
Rudi Assauer in Dortmund
Markuss MMI

Fans aus...
Fans aus...
Markuss MMI

Fans WM06
Ordner Fans WM06
(9)

Kommentare 4

  • Manuela V. 30. Juni 2006, 10:34

    Ein gutes Beispiel dafür, daß Make-Up manche ganz schön alt aussehen läßt. Die Nana-Mouskouri-Brille ist ja auch nicht gerade der Hit. Die haut dem Faß die Krone ins Gesicht oder so.....
    Das Foto finde ich aber sehr gut.
    LG Manuela
  • Markuss MMI 29. Juni 2006, 18:49

    danke für eure meinung. uli, ist mir schon klar, dass das kein glamourbild ist ;-) einfach nur ein schnappschuss, und in diesen moment sah sie halt so aus. Vasco, ja so sehen leute eben wirklich aus. da ich kein promifotograf bin, mach ich mir auch keine sorgen über ausbleibende aufträge ;-)
    LG Markus
  • Vasco Dägling 29. Juni 2006, 18:43

    Ich finds super!
    So sehen solche Leute wirklich aus!
    Geniale Wahrheit!

    MfG Vasco
  • Uli Weiler 29. Juni 2006, 18:23

    high markus...ich habe die kategorie natürlich gesehen....aber troz allem...bis ich dieses bild sah war ich ein fan von ihr....jetzt muß ich leider sagen.....eine gute kamera macht nicht automatisch tolle bilder....sie kitzelt unter umständen etwas unvorteihaftes heraus......aber glaube mir...so sieht simnone nicht aus!!!! insofern ein wenig vorteihaftes bild...technisch gut aber was bringts??? bei einer kriegsberichterstattung kann ich mit mängeln leben......aber hier....aua......wenn die das bild sieht darfst du vielleicht niemehr abdrücken...lach...trozdem grüße....:-)