Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 10

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

Simone

Zwischendurch mal wieder was anderes von mir, was nix mit Motorsport zu tun hat.

Wie gefällt Euch die Bildbearbeitung?
Isses zu arg oder geht's noch so?

10D + Tamron 28/75 XR DI

Kommentare 10

  • Frank Hinz 27. September 2004, 22:04

    Hi Günni,

    ich sach nur: "I Robot".

    Das Gesicht wirkt sehr plastisch - aber ich finde es sehr stark. Besonders die Tönung gefällt.

    Liebe Grüße
    Frank
  • Lars Mörlin 25. September 2004, 21:55

    Schönes Bild,
    mit zuviel Bearbeitung für meinen Geschmack. Das Gesicht wirkt etwas zu steril.
    Gruß
    Lars
  • Peter Risse 20. September 2004, 23:30

    Ich finde sie sieht aus als ob du sie mit ner Sprühdose Lackiert hättest. Etwas zu arg (für mich)
  • Ole Bahlmann 20. September 2004, 17:18

    Entweder Simone hat eine glatte Haut, für die sie Millionen Frauen beneiden oder Du hast dort ein wenig übertrieben für meinen Geschmack.
    Ansonsten schließe ich mich Patrick an.

    Nichtsdestotrotz ein gutes Bild aus einer sehr guten Idee!

    Ole
  • Jörg Böh 19. September 2004, 21:46

    oben links die Ecke stört bissl, aber die Lamellen kommen gut als Stilmittel..Haut ist mir bissl too much weich!
    LG
    Jörgi
  • Frank Mühlberg 19. September 2004, 20:20

    Die EBV ist nicht zu stark, erinnert mich etwas ans metallische.
    Frank
  • Peter Freytag 17. September 2004, 23:09

    Ich finde es hat was, gute Idee
    Lg Pit
  • Patrick Blase 17. September 2004, 19:07

    das kommt echt gut klasse eingefangen !!!

    vieleicht ein klein wenich anderer Schnitt oben etwas näher zum Kopf beschnitten und probiert die linke obere hellblaue Ecke zuvermeiden... nur ein kleiner Tip von mir...

    lg Patrick

  • André Irlmeier 17. September 2004, 18:12

    günnnnnnni go !!
  • Rainer Pflips 17. September 2004, 17:09

    als nicht-motorsportler ist das doch gleich eher was für mich. gefällt mir!
    lg
    rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz