Silvester über Las Americas

Silvester über Las Americas

2.302 6

Günther Müller (gm1)


Premium (Pro), Hessen und Teneriffa

Silvester über Las Americas

Leider hatte ich kein Stativ dabei. So musste ich die Kamera aufs Autodach legen. Dann hab ich auch noch am Auto gewackelt :((

Kommentare 6

  • Thomas Reichart 24. November 2006, 21:25

    Da gebe ich Dir recht, schade das die Aufnahme ohne Stativ gemacht werde mußte. Dafür ist sie aber sehr gut geworden. Eine tolle Idee!
    Thomas
  • Thorsten Bock 18. Juli 2004, 1:56

    Das Verwackelte kommt doch richtig gut rüber. Normalweise würde man das Feuerwerk unscharf vermuten; hier ist genau umgekehrt; das macht das Bild interessant.
    LG Thorsten
  • Ellen Bx 16. Juli 2004, 12:11

    :-) man fühlt sich gleich, als ob man schon ein paar Gläschen Sekt intus hat
    gefällt mir gut!
    lg, ellen
  • Rösli u.Thomas Kuhn 16. Juli 2004, 1:43

    Hallo Günther

    Ahhhh tolles Foto schöne Farben. Da es noch verwakelt ist einfach super.

    LG Rösli + Thomas
  • Günther Müller (gm1) 16. Juli 2004, 1:14

    Hab in den Bergen zwischen Adeje und Taucho gewohnt. Da hörst du absolut nachts nur noch dein Herz schlagen ! Totale Ruhe ! War schön dort. Abends die Sonnenuntergänge hinter Gomera, - traumhaft !
    Gruss Günther

  • Edith E. 16. Juli 2004, 0:57

    gerade das verwackelte sieht gut aus!
    Aber sag mal, die hast doch hoffentlich nicht in Las Americas Urlaub gemacht.......der Alptraum Tenerifes!

    Grüßle, Edith