714 3

Denis Wisner


kostenloses Benutzerkonto, Kressbronn aB

silent snow #1

Silvester 2004 in Volklings - kleiner Weiler am Bodensee. Fallende Schneeflocken und das idyllische Motiv am Hintergrund - das ist was mich selbst an dem Bild anzieht.

Kommentare 3

  • Denis Wisner 26. Februar 2004, 8:49

    Danke euch für eure Meinungen.
    @Michael I. Miech: es ist ein Ausschnitt. Du hast recht, ohne Bearbeitung wäre da erstens nicht viel zu sehen, da es wirklich richtig geschneit hat, zweitens in Farbe hat man das Rauschen des Sensors merken können. "Bild aus 30/40igern" - stimmt, habe ich denselben Eindruck :-))
  • MI M 26. Februar 2004, 8:40

    Hallo Denis,

    eine sehr interessante Bearbeitung...hat ein bißschen was von einem Bild aus 30/40igern...
    Ist das Bild beschnitten oder ein Panorama?
    Gefällt mir auf jeden Fall ausgesprochen gut, wäre vielleicht ohne die Bearbeitung auch langweiliger gewesen...! So macht es auf jeden Fall etwas her...!

    LG
    MIM
  • Kai Reinhardt 26. Februar 2004, 8:30

    hat was seehr verträumtes. find ich toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz