740 3

Nikolai Sevke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Silence

Scan vom Papierabzug!

Kommentare 3

  • JanLeonardo Wöllert 31. Januar 2006, 11:12

    mein lieber niko,

    nach deiner netten anmerkung in meinem profil, schaute ich nochmals deine fotos durch und fand dieses fantastische foto. du bist ein sehr fantasievoller fotograf, dass muss ich dir lassen. du inszenierst deine fotos hervorragend und sehr interessant.

    allein die grafik und bildkomposition gefällt mir in diesem bild besonders.

    das einzige was ich vielleicht kritisch anmerken möchte, ist die fehlende symetrie, aber das mag daran liegen, dass ich es sehr genau nehme, dass hast du ´sicher schon auf meinen fotos gesehen.

    von der aufteilung und wie du geteilt hast, bin ich wirklich begeistert. auch die farben gefallen mir gut und natürlich die frau (oder bsit du es selbst?) zusammengesunken und aufgegeben ... vielleicht gebrochen auf der brücke des lebens.

    wo hast du dieses motiv gefunden, wie kommt man dorthin, ich möchte dort auch fotografieren :-)

    lieben gruss
    dein guter
    janleo°
  • Sunyara 3. März 2005, 18:27

    absolut klasse bei diesem motiv stimmt alles..lg
  • Le Wolf 2. März 2005, 10:53

    sehr gute idee. wirkt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz