Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

432 3

Thomas01 Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

Silbersee

Naturschutzgebiet "Mahlscheid", ein ehemaliger Basaltsteinbruch mit
bis zu 40 m hohen Steilwänden und dem 0,25 ha großen Silbersee.

Kommentare 3

  • Nobbi N. 23. März 2007, 17:22

    Als ich das letzte Mal dawar, vor ca. 20 Jahren, da lagen da überall Nudisten. Scheint heute ja wohl nicht der Fall zu sein!!!! Klasse Aufnahme.

    VG Nobbi
  • Michael Wörster 14. März 2007, 18:47

    super aufnahme
    auch mit dem himmel
    alles pass
    und dass ist hier bei uns um die ecke
  • Ivonne Harenburg 14. März 2007, 13:09

    uhh ein Bekannter von mir ist da links mal vom Felsen gefallen :-)

    schön diese zarten Spiegelungen
    LG Ivy