Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Silbermond - Verschwende deine Zeit

Silbermond - Verschwende deine Zeit

773 5

Silbermond - Verschwende deine Zeit

Ich bitte euch um konstruktive Kritik!
Konzertfotografie ist echt ein heikles Thema, wie ich festgestellt habe.
Gern nehme ich Anregungen und Anmerkungen auf..
ich will besser werden!!!! (das Bild ist nicht perfekt, i know!)

technische Daten: D 70 / Sigma 55-200 / 56 mm / blende 5,6 / 1/100 sek / spotmessung / mehr details?

großen dank im voraus!

Kommentare 5

  • Jörg Rosemann 8. Juni 2005, 13:12

    Hallo Peta,
    ein Klasse Bild unserer Bautzner "Echo"-Gewinner.
    Mit den Konzertfotos geb ich Dir recht, ist schwer macht aber unheimlich Spaß. Vorallem wenn man so nah dran ist.
    LG Jörg
    Rocknacht in Weisswasser II
    Rocknacht in Weisswasser II
    Jörg Rosemann
  • Jörg Böh 29. Mai 2005, 10:47

    Immer manuell fotografieren in Sachen Belichtung.
    Es rauscht hier mächtig, aber an sich gelungenes Konzertfoto...
    Oben allerdings zuviel Luft..
    LG
    Jörg
  • Hobby - Knipser 14. Mai 2005, 13:49

    ist doch kein problem, jeder fängt ja mal an....
    und wenn ich an meine anfänge denke, da ist dieses doch ein super foto!
    vielleicht sollten sie beim nächsten mal auch ein (wenn vorhanden) lichtstärkeres objektiv nehmen!
    und ja, steffi ist wirklich sehr süss :)
  • Fokus Sierung 14. Mai 2005, 11:10

    @ Kristina: Jepp, sie ist wirklich süß!
    (war im meet & greet auch total locker und sympatisch, wie alle ehrlich gesagt!)

    @ hobby-Knipser: Die Gegenlichblende hätt´ich wirklich draufschrauben sollen! Den Kopf habe ich eben erst gesehen..:)

    Danke für die Hinweise!
  • Hobby - Knipser 14. Mai 2005, 10:56

    stefanie und johannes in einr typischen pose erwischt.
    die reflektion bleibt mit einer gegenlichtblende auch aus.
    und ich hätte es anders beschnitten, weil man den kopf vom vordermann ja noch ein wenig sieht ;)
    aber sonst ist es ok, und für den anfang sowieso!
    schöne grüße

    Silbermond
    Silbermond
    Hobby - Knipser