Zurück zur Liste
Silberbachtal im Morgenlicht

Silberbachtal im Morgenlicht

881 4

Falko M.


kostenloses Benutzerkonto, Ansbach

Kommentare 4

  • Thomas Treiber 12. März 2008, 15:40

    Hallo Falco,
    nur ein Steinwurf von meiner Wohnung und ich hab davon noch kein Foto. X-Mal schon vorbeigefahren und nie angehalten. Auch im Abendlicht hätte ich schon schöne Stimmungen einfangen können. Irgendwann wird's schon was.
    Dein schönes Foto gibt den Anstoß.
    Gruß, Thomas
  • ausgeloest 7. März 2008, 14:33

    sehr schönes Bild!
    Gut gewählter Kamerastandpunkt und natürlich eine tolle Spiegelung. Könnte ich mir auch sehr gut in S/W mit erhöhtem Kontrast vorstellen, somit würde die scheinende Einsahmkeit des Hauses noch ein wenig verstärkt werden und es würde einen leicht mystischen Hauch abkriegen... aber ist natürlich alles Geschmacksache ;)

    LG Ella
  • Inge Stüwe 6. März 2008, 15:47

    Ein hübsches Motiv, schön festgehalten!
    Klasse Spiegelung.
    Gefällt mir.
    LG Inge
  • Christian Schenk 6. März 2008, 15:45

    gelungene Aufmahme....gefällt mir

    Viele Grüße,
    Christian