2.055 4

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Sigfried & Roy

Man sollte Las Vegas einmal gesehen haben. Was hier an Unterhaltung und Shows geboten wird, ist unbeschreiblich. Leider konnten wir die großartige Show von Sigfried & Roy nicht besuchen. Warum?
Ausverkauft. Wir hätten ein Jahr vorher buchen sollen. Aber dennoch bietet LV unendlich viele Möglichkeiten neben z.B. sein Geld verspielen. Aber auch den Trubel und das Fallen der Münzen in die Blechkästen in den entsprechenden Spielhallen wird man kaum vergessen können.
Wir sind nachts um 12 durch die Straßen gelaufen. Über 30 Grad Hitze, kaum auszuhalten. Aber auch die nächtlichen Erlebnisse sind allesamt grandios.

Dies ist ein altes DIA, welches ich digitalisiert habe.

Kommentare 4

  • Antje-B. P. 5. Juni 2024, 10:41

    Ich bin echt beeindruckt, was du alles schon so erlebt hast...sogar in Las Vegtas warst du schon. Dort werde ich sicher nie hinkimmen. Der Flug dauert mir viel zu lange.
    So erfreue ich mich an deinen top Aufnahmen, sie sind sehr informativ und interessant. Mehr davon.
    lg Antje
  • Adele D. Oliver 5. Juni 2024, 0:32

    Siegfried and Roy - once upon a time ... it was a
    remarkable act ....great memories from Vegas,
    Guenter  !!!
    warm regards,
    Adele
  • Daniela Boehm 4. Juni 2024, 20:12

    Da will ich auch mal hin :) liebe Grüße Dani
  • Vitória Castelo Santos 4. Juni 2024, 18:45

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Vitoria