Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 5

Thomas Holzlehner


Free Mitglied, Münster

Siesta

Ruhen und Verdauen im Leben einer Fliege

Kommentare 5

  • VALEUR 18. Februar 2008, 16:28


    Super getroffen auch die Gestaltung!
  • Klaus W. Frischholz 3. Dezember 2007, 22:58

    Das hat 'was, mich würde jedoch interessieren, wie das Bild bei etwas größerer Schärfentiefe ausgesehen hätte...

    LG
    Klaus
  • Amy Lose 18. November 2007, 20:07

    Ich kann dazu nur sagen,besser geht es nicht mehr.
    Großartig! LG.Amy
  • fotocat 17. November 2007, 15:49

    Da ich erst am anfange stehe,bitte ich dich mit welchem objektiv man so ein tolles bild zusammen bringt.
    Ich habe momentan eine nikon D80 !
    Danke für deinen rat im voraus!

    lg.
    fotocat
  • EMK 17. November 2007, 15:45

    Ein ganz hervorragendes Fliegenmakro in beeindruckender Schärfe!! Besonders gefällt mir neben den Augenfacetten, dass man die Landschaft im Tropfen erkennen kann!

    Viele Grüße, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten