732 1

Beatriz G.


kostenloses Benutzerkonto, Gijón

Siesta

*

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

(Abraham Lincoln)

*

Kommentare 1

  • Monika Elisabeth 7. August 2007, 13:09

    Ein schöner Bildausschnitt ist das......

    Es strahlt totale Ruhe und Frieden aus....!

    C.G. Jung hat zu den Sorgen auch was nettes gesagt:"Die Depression ist eine Dame in Schwarz, die dich in der Regel heimsucht, wie es ihr gefällt. Sieh zu, dass du dich nicht von ihr beherrschen läßt und lade sie einmal in der Woche für 1 Stunde zum Tee ein. Und dann schick sie wieder weg..."

    Ich glaub, ich lad sie mir am besten Donnerstags ein, damit sie mir nicht das Wochenende versaut..:-)))

    Schöne sorgenfreie Ferien wünsch ich dir, amiga mia

    Monika