Zurück zur Liste
Sieh mich nicht so an

Sieh mich nicht so an

2.778 5

Thieme Ivonne


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • DatAlex 28. Dezember 2007, 22:31

    Hallo :)
    Ich sehe das genauso wie Pieh"oh"Pah.
    Das Bild ist echt ein lustiger Schnappschuß.
    liebe Grüsse Alex
  • Pie'oh'Pah 28. Dezember 2007, 21:25

    Das ist wieder mal ne super Diskussion hier Leute.....

    Hört auf auf der Ivonne rumzuhacken! Mensch SIE kann nichts dafür dass der Fisch so ist wie er ist.....
    Aber wenn euch das so ankotzt dann will ich ab jetzt auch eure DISS-Beiträge bei allen Bildern Militärischer Fahrzeuge und Fluggeräten sehen (was bringt das Militär ausser Tod und Verderben!!), bei jedem Bild auf dem ein Pelz abgebildet ist, oder einfach nur tierische Lebensmittel.
    Vielleicht schaut ihr ja mal in euren eigenen Kühlschrank und fragt mal das Schnitzel ob es artgerecht gehalten, transportiert und getötet wurde.
    Oder recherchiert mal welche giftigen Abfälle bei der Herstellung eurer Digicams entsteht und wo diese landen - vielleicht im Fluss hinter der Fabrik .......

    Dann macht den Mund wieder auf und meckert ....

    bis dahin - back kleine Brötchen und haltet das Maul ....


    ....sorry


    Gruß Pie'oh'Pah
  • håggard 28. Dezember 2007, 21:05

    Leider ne Qualzucht.... die Fische tun mir leid. Die Aufnahme ist aber gelungen.
  • Thieme Ivonne 16. November 2006, 20:46

    hallo eva vielen dank für deine anmerkung leider wusste ich auch nicht das diese fische eine zucht sind ich selbst habe sie geschenkt bekommen und finde sie ziemlich lustig zu deiner bemerkung das du dachtest das der fisch gerade frisst gebe ich dir recht der fisch auf dem bild frisst. leider finde ich es nicht besonders nett das ich derartige beleidigungen in form von qualzüchter etc. bekomme...
    dir noch liebe grüße ivonne