1.278 5

siegart


kostenloses Benutzerkonto, Münsing Ammerland

Kommentare 5

  • Ellen-OW 12. Juni 2013, 12:01

    Gefällt mir mit diesem Bildschnitt. Auch so ein ganz starkes Portrait.
    LG Ellen
  • WM-Photo 29. Mai 2013, 21:07

    Die Intensität ist eindrücklich - Respekt!

    Gruß Walter
  • siegart 29. Mai 2013, 8:17

    Es hat auf alle Fälle an Intensität gewonnen. Danke für die guten Tipps :-).
    Ich lass den Vorhang hier mal so stehen, weil ich das Gefühl habe, die Proportionen würden sonst leiden, aber ich versuchs demnächst neu. Danke :-)
    LG Siegart
  • Werner Lott 28. Mai 2013, 23:07

    Meiner Meinung nach hat diese Version an Intensität gewonnen. Der Betrachter ist viel näher, unmittelbarer beim Modell.

    Noch 'ne Idee: Du könntest das Halb-Portrait auch ohne Vorhang aufnehmen, einfach die Kamera die Arbeit machen lassen. Da der weiße Vorhang die hellste Stelle im Bild ist, fällt mein Blick unweigerlich immer darauf.

    LG Penny_Wise
  • Dominik der Weltenbummler 28. Mai 2013, 19:33

    ein schönes Portrait!
    Gruß,
    Dominik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz