Zurück zur Liste
Sie passieren an mir immer im Fluge

Sie passieren an mir immer im Fluge

524 2

Asher Golani


kostenloses Benutzerkonto, Lod

Sie passieren an mir immer im Fluge

Near Rischon le Zion, Israel

Kommentare 2

  • Franz Gründer 16. Juli 2007, 14:29

    Glück gehabt, dass er dir noch nicht aus dem Bild geflogen ist. Somit der Bildaufbau nicht gelitten. Schöne Farben.

    LG Franz
  • Gordana u. Ralf Kistowski 13. Juli 2007, 22:24

    Hallo Asher - den Stelzenläufer im Flug zu erwischen, ist nicht einfach. Die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen...vor allem gefällt mir auch die Stimmung, die Lichtreflexe im Wasser sind einfach klasse!!!

    Das Bild würd sicher noch weiter gewinnen, wenn der Stelzenläufer in Flugrichtung mehr Platz hätte.

    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg in der FC,

    LG, Ralf