Zurück zur Liste
Sie lies mich ganz nah ran...

Sie lies mich ganz nah ran...

825 6

Harley1991


kostenloses Benutzerkonto, Salem

Sie lies mich ganz nah ran...

...diese Eidechse bei ihrem Sonnenbad...

Kommentare 6

  • Timur Siner 15. Februar 2008, 12:02

    Sehr gut erwischt, gefällt mir das Foto!!!

    LG
    Timur
  • Timur Siner 9. Januar 2008, 19:27

    Klasse Foto, perfekte schärfe!

    Gefällt mir seht gut.

    Gruß
    Timur
  • Paul Michael P. 28. September 2007, 12:37

    ist aber nett von ihr gewesen
    hübsches Bild
    sehr schön
    lg micha
  • Günter Nau 26. September 2007, 11:07

    Hallo Patrick,
    etwas verspätet meinen Dank für Deine Anmerkung unter meine Kreuzspinne. Schön hast Du diese Eidechse fotografiert. Vielleicht solltest Du sie noch ein ganz klein wenig abdunkeln, um etwas mehr Zeichnung auf die Haut zu bekommen. Aber das mußt Du probieren. Wenn Du willst, könnten wir uns als Buddies zusammenschließen. Du kannst es mir ja per Fotomail mitteilen, ob Du einverstanden bist. Jedenfalls durch Deine Bilder treffen sich unsere Interessen. Im Moment mache ich für eine Weile eine Pause in der FC, um andere private Dinge zu erledigen, jedoch schaue ich hier und da doch mal hinein. Gebe Dir hier mal mein letztes Bild.
    Viele Grüße
    Günter
    Ready for Landing
    Ready for Landing
    Günter Nau
  • Andreas Th. Hein 20. September 2007, 21:34

    Da ist dir ja eine klasse Aufnahme gelungen. Gefällt mir sehr.LG Andreas
  • LindeA. 19. September 2007, 15:36

    was für eine herrliche zeichnung...

    lg
    linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz