1.143 6

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Sicht

Durch Fenster kann man vieles sehen, durch alte - verfallene - manchmal noch mehr ! Oft ein Stück "Verfall" .....es sind Orte die einen "verharren" lassen, nachdenken über die Zeit, als "dieses Fenster" glänzte, Menschen dort wohnten, alles belebt war....

Mich fesseln solche Orte immer wieder......habe dazu ein paar Aufnahmen gemacht, es ist wieder eine kleine Reise in die "Vergangenheit" die niemand ergründen kann, aber man kann den Gedanken freien Lauf lassen.....

Kommentare 6

  • Schimaere Zyklothyme 3. Dezember 2002, 13:49

    ...das licht wartet ab...
  • Gisela W. 3. Dezember 2002, 13:23

    Fast jeder wird dieses Bild anders sehen. Ich findes es gut, dass du es dem "Zuwachsen" entrissen und den Gedankenläufen der Betrachter präsentiert hast.
    LG - Gila
  • Petra Dindas 3. Dezember 2002, 10:24

    ... es ist Deine Sicht der Dinge.... die uns dieses Foto zeigt.... mit viel Licht und Dunkelheit... trostlos und so gar keine Chance zu entkommen.....
    gruß d'rose
  • Dieter S. 2. Dezember 2002, 23:03

    @alle
    es ist nicht mal ne Aussenaufnahme, das Foto entstand "innen" mit Blick nach außen....danke für die Anmerkungen
    Gruß Dieter
  • Elke Czellnik 2. Dezember 2002, 22:30

    hallo Dieter
    solche Fenster kannst Du auch hier in der Gegend finden - verfallende Häuser und menschenleer.
    Das ist leider nicht nur im "Osten Deutschlands" vorhanden.
    Aber ich verstehe, was Du mit Deinem Text und Foto
    aussagen möchtest.
    viele Grüsse elke
  • Dieter S. 2. Dezember 2002, 22:23

    @Lucy
    Fotografiert in Erfurt, altes Industriegelände welches einen Eigentümer hat, der jedoch verschwunden ist....
    Sorry für den Titel, aber es gibt zu viele Gebäude die dem Verfall preisgegeben sind, weil irgendwelche Grundstücksfragen nicht geklärt sind
    gruß Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz