Zurück zur Liste
sicht auf twin-towers - KL by night II

sicht auf twin-towers - KL by night II

810 3

.o0O0o.


kostenloses Benutzerkonto

sicht auf twin-towers - KL by night II

geniale sicht auf die petronas towers, vom hotel aus :D

schade ist die wand rechts, da konnte ich leider nichts machen :/, mag eben die bäume auf den seiten :)

wenn man genau hinschaut sieht man meinen vater am pool liegen (mein grosses vorbild :D ), er ist auch gerade am fotos schiessen ;)

was meint ihr dazu?

Kommentare 3

  • frei im süden... 29. August 2005, 19:17

    sehr geil... beneidenswert... würd ich auch mal gern sehen..
  • Tessa Beckenbauer 23. August 2005, 20:01

    ich finde auch hier passt der Rahmen sehr gut! Ohne Wand wäre es schöner, stört aber nicht das wesentliche ;)
    wie dein Dad da rumkrabbelt :) *g* lg Tessa
  • Stina Teichmann 23. August 2005, 20:01

    boah, wie kitschig! das könnte ne postkarte werden. aber das mein ich im positiven.gut belichtet, aber überhaupt nicht meine farben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz