Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sicht auf twin-towers - KL by night II

sicht auf twin-towers - KL by night II

391 4

.o0O0o.


Free Mitglied

sicht auf twin-towers - KL by night II

geniale sicht auf die petronas towers, vom hotel aus :D

schade ist die wand rechts, da konnte ich leider nichts machen :/, mag eben die bäume auf den seiten :)

wenn man genau hinschaut sieht man meinen vater am pool liegen (mein grosses vorbild :D ), er ist auch gerade am fotos schiessen ;)

was meint ihr dazu?

Kommentare 4

  • frei im süden... 29. August 2005, 19:17

    sehr geil... beneidenswert... würd ich auch mal gern sehen..
  • Strange And Lost 27. August 2005, 13:07

    ich finds toll
    so kalt und doch so warm sieht es aus,... ich kann mich nicht richtig audrücken
    aber das bild hat so ruhe und ist dch so laut :s
    lg
  • Tessa Beckenbauer 23. August 2005, 20:01

    ich finde auch hier passt der Rahmen sehr gut! Ohne Wand wäre es schöner, stört aber nicht das wesentliche ;)
    wie dein Dad da rumkrabbelt :) *g* lg Tessa
  • Stina Teichmann 23. August 2005, 20:01

    boah, wie kitschig! das könnte ne postkarte werden. aber das mein ich im positiven.gut belichtet, aber überhaupt nicht meine farben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz