Zurück zur Liste
Sicherheitsvorkehrungen gegen Anschläge in Pakistan

Sicherheitsvorkehrungen gegen Anschläge in Pakistan

483 2

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Sicherheitsvorkehrungen gegen Anschläge in Pakistan

Alltäglicher Wahnsinn in Lahore...
Trotzdem beteuert die Regierung von Punjab stets, es sei ein sicheres Land indem sich jeder frei bewegen könne. Dem widerspricht dagegen die Sprengstoffkontrolle von Fahrzeugen aller Art mit Spiegeln und die festungsartige Absicherung der Hoteanlagen, da es immer wieder zu Selbstmordanschlägen im ges. Land kommt. Bei dem Foto vor dem Checkpoint fühlte ich mich sehr unsicher, weil im Haus im Rohbau gegenüber verdächtige Personen beobachtet wurden.
Gesehen vor dem ehem. Holiday Inn (jetzt Hospitaly Inn)

Kommentare 2

  • Jepessen 25. April 2012, 20:20

    Natürlich war auch Mut dabei, aber auch manche Unwissenheit über alle Gefahren. Sterben kann man halt überall aber ich hatte noch nie ernsthaft an ein Testament gedacht, dort aber schon. Ich habe es nicht geschrieben, sonst wäre ich zurückgeschreckt in das ehemalige Talibangebiet an der Grenze zu Afghanistan zu fahren.
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 25. April 2012, 19:14

    da will ich nicht wirklich sein! habe letzte woche noch einen bericht über den deutschen botschafter und seine deutsche polzeileibgarde im tv gesehen! nein... ich will da nicht für geld und kuchen tauschen! nicht für ruhm und den verzicht auf meine familie vor ort! geht nicht und ich finde solche dokumente einfach immer wieder erschreckend! wir haben alle das ziel im frieden zu leben und predigen das in allen religionen! und schaffen es nicht, weil immer noch radikale und wirtschaftliche interessen und die absolute macht in unseren köpfen steckt! auch bei uns!

    ich bin beeindruckt von deinem mut!

    lg Maik

Informationen

Sektion
Ordner Pakistan
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200