1.474 3

Mela Mysterious


kostenloses Benutzerkonto

Shy laughing.

Selbstportrait.

Kommentare 3

  • CountessKura 9. Februar 2012, 18:10

    Du als Aufmerksamkeitshure solltest dich doch über jedes Kommentar, egal ob positiv oder negativ freuen.
    Zudem wüsste ich nicht, dass du dich mit Schüchternheit oder Zurückhaltung auskennst und wie mutig und selbstbewusst du bist, kannst du mir gerne persönlich beweisen, wenn wir uns mal über den Weg laufen und glaube mir, dass werden wir Püppi
  • Mela Mysterious 9. Februar 2012, 14:12

    Folgendes:
    1. Kannst du nicht bitte aufhören mich zu stalken?
    Das nervt ein wenig.
    2. Ich glaube kaum, dass Schüchtern sich allein darauf beschränkt vollkommen bedeckt rumzulaufen. Schüchternheit ist eine Eigenschaft, die nicht unbedingt anhand der Kleidung zu sehen ist; Es ist ein Ausdruck.
    3."Bis zum Himmel raushängen" interessante und paradoxe Redensweise; Wenn man etwas hat, kann man es auch zeigen; Und nur weil du mit deinem Busenneid direkt, und zu allererst auf meine Oberweite schaust, ist sie noch lange nicht das Zentrum des Bildes.
    Das war das letzte mal, dass ich irgendetwas von einer Person wie dir beantworte; schade, dass dies öffentlich geschah.
  • CountessKura 9. Februar 2012, 13:53

    Shy...bis auf die Tatsache, dass die Brüste bis zum Himmel raushängen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600