1.002 2

Christoph Thiele


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Shoeting

Aufgenommen am Binzer Ostseestrand

Make: Canon
Model: Canon EOS 300D DIGITAL
Shutter Speed: 1/250 second
Aperture: F/20.0
Focal Length: 28 mm
ISO Speed: 800
Date Taken: Apr 27, 2010, 5:41:34 PM

Leider habe ich einen Fehler gemacht: Die Blende war zu geschlossen, so dass ich die Tiefenunschärfe fast völlig verhindert habe, die ich eigentlich gern gehabt hätte. Nun ja... passiert mir nicht wieder.

Kommentare 2

  • Christoph Thiele 11. Mai 2010, 9:43

    Nein, das ISO war nicht so geplant. Fiel mir allerdings auch erst im Hotel, beim sieben der Bilder auf... kurz zuvor hatte ich Bilder gemacht, die ich von vorn herein in s/w geplant hatte und das ISO auf 800 (!) gestellt. Ärgerlich. :/
  • LM-Fotografie 2. Mai 2010, 8:07

    hm.. du hast wohl recht mit ner schönen Tiefenunschärfe wäre es schöner gewesen.. aber das hier ist schon ein schöner Ansatz wie ich finde:) Und das nächste mal weißte dann bescheid ;)

    LG die Kirsche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz