1.889 6

Thomas Gerstmann


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

shoes

nikon d2x, 90mm, blende 5.6, 1/125sek.

teil meiner abschlussprüfungen der ausbildung als fotograf

shoes [II]
shoes [II]
Thomas Gerstmann

http://www.tomografik.de

Kommentare 6

  • Angelika 29. Juli 2005, 13:44

    Das ist wirklich sehr schön geworden;)
    Besonders gelungen finde ich hier die Farbwahl, also die warmen Farben und die Bildkomposition. Könnte glatt eine Werbung sein;)

    Ps: Hab gelesen dass du Christ bist!Das freut mich hier auch mal auf Christen zu stoßen;) Be blessed < angi
  • Thomas Gerstmann 14. Juli 2005, 17:48

    Achso, die weiteren Fotos lade ich natürlich in nächster Zeit hoch, wenn ich wieder Uploads frei habe :)
  • Thomas Gerstmann 14. Juli 2005, 17:41

    Hi! Ich habe eine Serie von verschiedenen Aufnahmen fotografiert: eine Aufnahme mit Model (diese hier), eine Milieu-, eine Sach- und eine Detailaufnahme.

    Vielen Dank für die Comments! :)

    Tommes
  • Sabrina Sommer 14. Juli 2005, 17:23

    Das Motiv ist wundervoll in Szene gesetzt. Existieren noch mehr Bilder, evtl. aus einer anderen Perspektive ?

    LG
    Brina
  • Larry G. Laber 14. Juli 2005, 17:22

    EIn sehr schönes Bild, da sollte das doch klappen....

    Larry G. Laber
  • Adrian C. Nitu 14. Juli 2005, 16:37

    Viel Glück dann...!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz