Zurück zur Liste
Shining Manhatten

Shining Manhatten

1.325 7

photofication


kostenloses Benutzerkonto

Shining Manhatten

Ein wenig Licht auf die Südspitze Manhattans während der Überfahrt nach Staten Island


- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentare 7

  • njuhjork 14. Mai 2008, 10:39

    leider fehlt es an schärfe!
  • Torsten Albe 13. Mai 2008, 22:06

    Gefällt mir.

    Klasse Farben und Licht.

    LG

    Torsten
  • Julia Wahl 13. Mai 2008, 22:03

    wow. Super!
    Schoene Stimmung und tolle Farben!
    Viele Gruesse
    Julia
  • Stefan Stadelmann 13. Mai 2008, 21:42

    Klasse Aufnahme mit diesem tollen Himmel! Es muss gar nicht immer blauer Himmel und Sonnenschein sein. Allerdings hätte ich Manhattan etwas mehr in die Mitte des Ausschnitts genommen. Für mich wirkt es etwas unsymmetrisch.

    Gruß, Stefan
  • Eugen Auer 13. Mai 2008, 20:57

    Schönes Panorama!
    Gruß, Eugen
  • photofication 13. Mai 2008, 20:46

    @Walter:
    Ja, während der Fahrt mit der Staten Island Ferry. Die Fahrt ist umsonst und die günstigste Art, Manhattan und Liberty Statue so zu Gesicht zu bekommen.
    Gruss,
    Florian
  • W. Au 13. Mai 2008, 20:42

    gefällt mir! Schnitt, Farben und Wolkenstimmung sind perfekt. Hast Du´s vom Wasser aus fotografiert?

    LG Walter