Zurück zur Liste
Shelby Mustang GT500 Studio 02

Shelby Mustang GT500 Studio 02

2.797 5

Dennis Aufderheide


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Shelby Mustang GT500 Studio 02

und von hinten

Kommentare 5

  • Chris. C.. 27. Januar 2012, 11:43

    Schön gemacht gefällt mir echt gut.
    Gruß
    Chris
  • Andi.Sommer 2. Februar 2010, 7:52

    Automobilbaukunst wie sie sein muss!!! *Sabber*
    Ich hoffe, dir ist bewusst, dass du das schönste Auto der Welt im Studio hattest!!! :)
  • Andrew Brezny 14. Oktober 2009, 21:11

    EIN TRAUM!
    Ich verneige mich in tiefer Demut vor dem Meister.
    Der totale Hammer!
    Bei den Felgen würd ich die Kretze bekommen!
    Meisterlich umgesetzt.
  • Arne Friedrich 8. Januar 2009, 13:37

    Der 3/4 Rear sieht super aus, bei den Details könnte man noch ein wenig Arbeit reinstecken.

    Speziell fällt mir da auf das die Lacke unterschiedliche Töne haben, Oben z.B. wirkt der Lack schon fast dunkelgrau. Ansonsten würde ich noch die Reflekon des Grills rausnehmen oder unten die Reflektion rechts neben dem Scheinwerfer ein wenig ordnen.

    Der scheinwerfer sieht super aus.

    Ich weiss, es ist meckern auf sehr hohem Niveau aber ich denke das ist ja klar.

    Gruß Arne
  • °XoMi° 8. Januar 2009, 11:47

    haaaaaaaaaaach *schwärm*