Zurück zur Liste
Sheikh Zayed Road: Emirates Towers 1

Sheikh Zayed Road: Emirates Towers 1

2.053 3

Emil Neustadt


kostenloses Benutzerkonto, Dossenheim

Sheikh Zayed Road: Emirates Towers 1

Aufgenommen 19.12. 2006
Dubai UAE: Sheikh Zayed Road, aufgenommen aus dem 21. Stock eines Büroturmes. Die Emirates Towers sind meine absoluten Favoriten unter den Wolkenkratzern Dubais
Kamera: Nikon D200, Objektiv SIGMA 18 -200 mm
Brennweite 18 mm F/4, 2,5 s, ISO 125

Kommentare 3

  • Thomas (Ocho) Menning 29. Januar 2007, 20:54

    Den Rahmen aus Balkon auf der linken und Glasfasade auf der rechten Seite finde ich Klasse.

    Leider kommt der Tower etwas matschig rüber, und rechts und links sieht man (ich zumindest) Bildstörungen die von der viel zu starken Kompression herrühren (könnten).

    Ein solches Bild verdient (bei entsprechendem Ausgangsbild [RWA] doppelten upload und 1000px mal 667px, oder so und nicht 63,9kb bei 800px mal 536px.

    Da hat die Kopressioen ein wirklich schönes Bild zerstört :-(

    Ocho
  • Stefan Junger 29. Januar 2007, 8:15

    Super Motiv und wirklich spektakulär festgehalten. Schade, das die Spitze abgeschnitten sind.

  • Barbarak 29. Januar 2007, 0:16

    Das ist ein wirklich spektakuläres Motiv. Wow. Gruß, Barbara