1.402 8

Zillah


kostenloses Benutzerkonto, Guben

Kommentare 8

  • Zillah 24. Juni 2010, 13:23

    ja! ich hab 2 Peis... :-)
  • marillo 24. Juni 2010, 10:54

    WW gut eingesetzt und tolle Perspektive, ein sehr schöner Pei. Hast du 2 Peis?

    Shar Pei Nationalmannschaft 2010
    Shar Pei Nationalmannschaft 2010
    marillo
  • Andy Volant 28. März 2010, 22:43

    Ich finde das mit der Bearbeitung gut so. Man muß nicht immer alles machen, was der Mainstream vorschlägt. Besser mal gegen den Strom.

    Die linke Seite ist echt beeindruckend, der Blick, die konsistenten gelb-rot-Töne von Fassade und Hund, die außergewöhnliche Perspektive. Mit dem rechten Teil, insbesondere den Fenstern, kann ich nicht soviel anfangen, auch wenn die Perspektive in diese Richtung eine schöne Dreidimensionalität erzeugt. Ist jedenfalls ein sehr individuelles Bild, das sich schön von der Bilderflut abhehbt.
  • Zillah 28. März 2010, 20:17

    ...ja das ist meiner (bin auch ganz stolz auf ihn) ... muß das mit der Bearbeitung noch üben...Danke für die Tipps :-)
  • Der Schroeti 28. März 2010, 15:57

    +++ bestens +++
  • ghostryder 28. März 2010, 15:46

    sieht beeindruckend aus- aber wirkt etwas unecht, etwas zuviel bea vielleicht?
    is ja nicht bloß das Fell, auch unten säuft alles ab,
    trotzdem sehenswertes bild,
  • wico tree 28. März 2010, 15:11

    ist doch unerheblich ob das Viech dem Autor gehört, oder??
    Durch das WW kommt die Bedrohlichkeit des Hundes bei mir gut rüber, klasse Location, das Fell ist leider etwas ausgefressen
  • Volker Stäbler 28. März 2010, 14:34

    Ist das Deiner ?
    Gruß
    Volker

Informationen

Sektion
Views 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten