1.429 10

dragonfly66


kostenloses Benutzerkonto, Zeitgründen nicht immer anwesend...

shape of nature

Canon 1000D
1/200 - 140mm
ISO-200 - Blende 7
Makro Bereich
4fach Nahlinse

Kommentare 10

  • Kerstin Junker 16. September 2009, 19:58

    Ich liebe Muscheln und habe kürzlich selber versucht, sowas ähnliches umzusetzen - bin aber leider an mangelndem Macro gescheitert. Das wäre zu analogen Zeiten, mit Achromat, noch anders gewesen :-)
    Hat etwas sehr mystisches, Dein Foto. Es wird einem direkt schwummerig, wenn man es zu lange anschaut... sehr sehr schön, vor allem auch in sw!

    LG KerstinE
  • Hanna Wasner 27. Juli 2009, 15:31

    Schneckenhäuser? ich sammle sie....feines macro..LG Hanna.
  • Enrikefit 26. Mai 2009, 21:59

    Sehr fein mit dieser Nähe und den zarten Graustufen. Besonders gut gefällt mir, wie sich die Schärfe zum Rand des Bildes verliert!
    Liebe Grüße Enrike
  • Benedikt Mathweis 15. April 2009, 6:31

    Klasse Foto, toller Schärfeverlauf.
    Gruß Bene
  • ... Bommel ... 12. April 2009, 16:54

    Sehr gut. Tolles Macro. Gefällt mir .... auch nicht doppeldeutig ;-)))
    LG A
  • Lunasole 12. April 2009, 10:59

    This shell seems a vortex, a beauty of the nature without time.
    BRAVO and wishes.
  • Primo D'Apote 12. April 2009, 9:37

    good well realized image. A regard-
  • Marion Jahn 11. April 2009, 18:13

    ein hammer-bild. du hast durch den schärfeverlauf den betrachter zum zentrum geführt. die wirkung kommt in S/W wahrscheinlich doppelt gut!
    den blick fürs zentrum, , der weg dahin geführt, für das wirklich wichtige im leben, das zuhause - gleich welcher art - auch das zuhause unser selbst.
    gefällt mir - ganz stark!
    glg ich
  • Karin Kroll 11. April 2009, 12:42

    sieht immer wie eine lebenslinie aus, mir gefällt auch die unschärfe am rand, so dass man unwillkürlich zum zentrum geleitet wird.
  • fynn07 11. April 2009, 12:39

    tolles Foto! s/w kommt sehr gut. dazu noch mein Lieblingsmotiv.
    LG Fynn07