Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.438 9

Tobias B.


Free Mitglied, Meerbusch

Sexy

Model: Sonja Benzler

Kommentare 9

  • Gerd W. 19. Mai 2007, 6:41

    Tolle Farben, tolles Model. Wenn sie noch 2 kg abnimmt, seh ichs mir allerdings nich mehr an !
    LG Gerd
  • P.Z. 15. Mai 2007, 9:21

    Der Titel passt wunderbar. Wirkt wirklich sehr sexy. Gefällt mir sehr gut mit den wehenden Haaren :-)
    LG Peggy
  • MF- Photography 11. Mai 2007, 20:11

    Einfach schön, Model, Pose, Farben, Hintergrund... Gut gemacht.
  • Mary Sch 10. Mai 2007, 18:14

    Groß und schlank mit einer erotischen Ausstrahlung.
    Lässig die Pose, gefällt mir.
    Gruß Mary
  • Volker Georg Strauss 10. Mai 2007, 13:17

    Wow, klasse Model, tolle Aufnahme! Pose und Blick, alles sehr ansprechend!

    LG

    Volker
  • Iris W. 10. Mai 2007, 9:56

    Hier stimmt alles !!! Model und Hintergrund sehr stimmig und wunderschön .
    LG
    Iris
  • Tobias B. 9. Mai 2007, 23:33

    @Helmut: Während des Shootings meinte Sonja übrigens zu mir, noch 2 kg abnehmen zu wollen - was ich natürlich versucht habe, ihr auszureden. Leider will die Modelbranche sehr schlanke Models, schade eingentlich!
  • Helmut Johann Paseka 9. Mai 2007, 23:28

    . . ein "ernährungswürdiges" Model . . wird noch etwas dauern . . . bis sie zusetzt . .
    LG Helmut
  • Ralf Odrig 9. Mai 2007, 23:06

    der titel ist Programm!!
    das spricht wirklich unsere männlichen Hormonhaushalt an ;o)

    -gefällt sehr gut

    LG Ralf