Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 3

Annett Mirsberger


World Mitglied, Garding

Seven Up

Ich weiß nicht, ob die Jungs so gucken, weil nur 1 Mädel dabei ist, oder das Mädchen, weil sie so allein auf (weiblicher) Flur ist, vielleicht hatten sie auch einfach keine Lust mehr oder die Sonne hat sie geblendet... Aber süß find ich die Truppe trotzdem :-)) Entstanden beim Familienshooting, auf besonderen Wunsch der Kinder durften unsere Jungs mit von der Partie sein - danke an Euch für dieses schöne Shooting - es hat ganz viel Spaß gemacht mit Euch!!!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 3