1.760 6

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Serra de Água*

vormittags dauert es einige Zeit, bis die Sonne ins Tal zwischen Ribeira Brava und Sao Vicente gelangt. Auf diesem Bild erkennt man durch das Unwetter vom Februar verursachte Zerstörungen, besonders an einigen Terrassenfeldern, die nun mühsam wiederhergestellt werden müssen
(20.03.2010; D700, 220 mm)

Kommentare 6

  • Kaith Kakavouli 25. Mai 2010, 9:05

    ++++++++++++++
  • ripadania lussi 23. Mai 2010, 23:38

    bellissima
  • Reiner Boehme 22. Mai 2010, 20:34

    Da sieht man wie winzig der Mensch gegenueber der Natur ist, betont auch durch die steilen Berghaenge.Muehsam scheint das Leben dort auch zu sein.
    Die Lichtflecken schaffen einen guten Kontrast.
    Reiner
  • Waldi W. 22. Mai 2010, 19:35

    da ist aber einiges zerstört und dennoch ist dieser Blick gigantisch - so schöne Sicht hatten wir seinerzeit nicht
    lg waldi
  • tommuc 22. Mai 2010, 11:41

    Du zeigst hier eine sehr facettenreiches, abwechslungsreiches Bild dieser Insel. Toll, wie die Terrassen unterschiedlich beleuchtet werden.
    LG, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 1.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz