lophoto


Premium (World), Planet EARTH

serie industrie IX

DAS LETZTE DER SERIE

IM WINTER GEHT ES WEITER

Kommentare 19

  • weisse feder 12. August 2011, 12:32

    die aufnahme ist sehr sehr gut gelungen.... es kommt rüber, was da wohl rüberkommen soll... äusserst bedrohlich... geht schon recht unter die haut....
  • Bine Boger 10. August 2011, 16:34

    Dann freue ich mich schon auf den Winter!!Das Bild ist spitzenmäßig!!
    LG Bine
  • HansHeitz 10. August 2011, 12:27

    Düster und drohend - sehr stark und emotional! Klasse!
    vg hans
  • Die FotoGans 10. August 2011, 9:37

    ...die Industrieserie ist Dir wirklich gut gelungen...sehr stark...
    Gruß, CG
  • Kalmia 10. August 2011, 8:43

    Echt stark.
    LG, Karin
  • FlugWerk 10. August 2011, 7:39

    Sehr stark im Ausdruck. LG Tina
  • Gunther Gäde 9. August 2011, 23:32

    Des Menschen Gier nach mehr...
    GG
  • Kuboli 9. August 2011, 22:27

    Tja, schon bedauerlich, dass Braunkohlekraftwerke mithin einen der geringsten Energieausbeutegrade haben und leider - trotz Rauchgasfiltern und Entschwefelungstechnologie - nicht nur Wasserdampf abgeben . Aber pssst .... nicht weiter sagen ..... ist ja schließlich eine Brückentechnologie in der Energiewende.............. Wenns nicht so traurig wäre .....könnte man an unseren Politikerdarstellern so richtig Spaß haben............
  • ..findus. 9. August 2011, 20:35

    im winter wenns so richtig kalt is sieht das ssicher auch sehr krass aus. freue mich schon darauf!
    Wie schon gesagt, die serie ist dir sehr gelungen!
    lg, Jule
  • Werner Georg G. 9. August 2011, 20:24

    Die harten Kontraste gefallen mir hier sehr!
    LG Werner
  • MAOKS 9. August 2011, 20:10

    Ein sehr starker Detailausschnitt, mit viel Dynamik gestaltet.
    LG Margret
  • Artur Feller 9. August 2011, 20:05

    Zur Gattung der Stinkmorcheln gehören diese Dinger nicht ?
    Danke das es erst im Winter damit weiter geht.
    Mir stinkt das nämlich gewaltig und regt mich auf.
    Jetzt kommen wieder schöne Bilder von Dir ?? ;-)
  • Ingrid Lowis 9. August 2011, 20:01

    na, wenn's im Winter weitergeht, ist das ja schon bald, jetzt wo wir schon mitten im Herbst sind;-)),
    Klasse der vorläufige Abschluss der Serie. Hier in den starken SW Kontrasten bekommen die Rauschlote etwas bedrohliches! LG Ingrid
  • kira2501 9. August 2011, 19:32

    jetzt macht es gleich Buff..und wir sind alle nicht mehr da :-)
    LG Ute
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. August 2011, 19:18

    Superklasse Bildaufbau deiner Dampfmaschinen
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Industriefotos
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400