Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 5

Bine M


Free Mitglied, A.

sepia

T O R

Schlossanlage Rudolstadt
 
 ...
an Gebäuden der Schlossanlage gibt es noch einiges zu erneuern.
Aber es ist auch interessant, die Dinge, den Verfall zu begegnen...
 

Kommentare 5

  • Svend-Gunnar Kirmes 22. Oktober 2004, 18:31

    nun da kann ich noch eine Altenburger Tür dazu fügen.
    Freue mich über deine Bilder aus meiner alten Heimat.(auch wenn dieses hier nicht dazu gehört, aber sehr gelungen ist )
    Die Fotos vom Schlosspark mit Teehaus etc. sind klasse - wenn der Verfall auch schmerzt. Aber inzwischen geht es in Altenburg ja auch wieder vorwärts, wie ich kürzlich feststellte.
    vg svend
  • Erich Martinek 25. September 2004, 6:42

    Ein hervorragendes Motiv !
    Herrlich dieses alte Portal mit den Eisenbeschlägen.
    In Sepia besonders schön.
    LG Erich
  • Bine M 18. September 2004, 23:39


    @Volker *freu
    @NME BIG - Original
    nur Tonwert gering verändert und Grösse natürlich, aber mir gefällt es in sepia auch besser.
    Vg Bine
  • Bico BIG 18. September 2004, 23:27

    Sehr schöne Tür! Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    Kleines Pic ist das Original???
    So sieht es auf jedenfall besser aus!

    lg BIG
  • V. Munnes 18. September 2004, 22:56

    Ein wundervolles Portal, mit Tür ! ! !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-